• DE
  • EN

  • Personaladministration

    • Sie legen Wert auf Diskretion?
    • Sie wollen nicht, dass Mitarbeiter unbefugt Einblick in Mitarbeiterdaten und/oder Gehaltszahlungen erhalten?
    • Sie beschäftigen Mitarbeiter aus dem Ausland und haben keine Zeit, sich um die ganzen Bewilligungen, Sozialversicherungen, Quellensteueranmeldungen  etc. zu kümmern?
    • Ihre Unternehmung ist zu klein, um eine eigene Personalabteilung aufzubauen?
    • Die ganzen administrativen Arbeiten rund um den Arbeitsvertrag, die Anmeldung bei den Sozialversicherungen sowie die Zeugniserstellung beanspruchen zuviel von Ihrer persönlichen Zeit.
    • Sie wünschen sich einfach, sich selber zu entlasten? 

    Gerne übernehmen oder beraten wir Sie bei folgenden Aufgaben:

    • Rekrutierung von Personal inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen
    • Erstellen von Funktionsbeschreibungen
    • Einführung der Lohnbuchhaltung auf Ihrem oder unserem System
    • Unterstützung bei der gesamten Lohnbuchhaltung
    • Erstellung des Jahresabschlusses inkl. Druck der Lohnausweise
    • Erstellung sämtlicher Personalversicherungsdeklarationen
    • Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen

    Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besprechungstermin.