Personaladministration
- Sie legen Wert auf Diskretion?
- Sie wollen nicht, dass Mitarbeiter unbefugt Einblick in Mitarbeiterdaten und/oder Gehaltszahlungen erhalten?
- Sie beschäftigen Mitarbeiter aus dem Ausland und haben keine Zeit, sich um die ganzen Bewilligungen, Sozialversicherungen, Quellensteueranmeldungen etc. zu kümmern?
- Ihre Unternehmung ist zu klein, um eine eigene Personalabteilung aufzubauen?
- Die ganzen administrativen Arbeiten rund um den Arbeitsvertrag, die Anmeldung bei den Sozialversicherungen sowie die Zeugniserstellung beanspruchen zuviel von Ihrer persönlichen Zeit.
- Sie wünschen sich einfach, sich selber zu entlasten?
Gerne übernehmen oder beraten wir Sie bei folgenden Aufgaben:
- Rekrutierung von Personal inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen
- Erstellen von Funktionsbeschreibungen
- Einführung der Lohnbuchhaltung auf Ihrem oder unserem System
- Unterstützung bei der gesamten Lohnbuchhaltung
- Erstellung des Jahresabschlusses inkl. Druck der Lohnausweise
- Erstellung sämtlicher Personalversicherungsdeklarationen
- Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besprechungstermin.